Büne Huber geht seltener an Eishockeymatches als auch schon

Büne Huber geht seltener ins Eishockeystadion als früher. Wenn er frei habe, gehöre die Zeit nun der Familie, verriet er dem "Blick". Sorgen bereitet ihm dies keine: "Das stimmt für mich".
(Keystone-SDA) Seine Liebe gehöre immer noch dem SC Bern, bestätigte der Leadsänger von «Patent Ochsner» in dem am Mittwoch publizierten Interview. Allerdings habe er diese Liebe etwas drosseln müssen.
«Wenn jemand das Bedürfnis hat, mit 53 noch mal Vater zu werden, kann er nicht wegen der Playoffs ganze Abende lang im Stadion bleiben», sagte Huber.
Er räumte ein, dass er manchmal gerne an den Match ginge. Dieses Gefühl verschwinde aber jeweils rasch: «Wenn ich das Stadion von draussen sehe, glitzert es wie ein Diamant, und ich denke, ich wäre gern dabei, doch das legt sich rasch wieder.»