Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Hazel Brugger und Thomas Spitzer planen kein drittes Kind

Keystone-SDA

Die Schweizer Komikerin Hazel Brugger und ihr Ehemann Thomas Spitzer planen kein drittes Kind. "Wenn es irgendwann da ist, war es ganz klar ein Unfall", sagt die Komikerin in einem von ihr veröffentlichten Video.

(Keystone-SDA) Ein drittes Kind wolle sie nicht schlecht reden, sagt Brugger in dem Video auf der Plattform Instagram. Sollte sie noch einmal schwanger werden, sei das Kind aber definitiv nicht geplant. «Ganz krasser Ausrutscher von unserer Seite», fügt die 31-Jährige hinzu.

Die Frage nach ihrer Familienplanung kommt offenbar aus dem Publikum. Brugger scheut sich jeweils nicht, auf der Bühne auch intime Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer zu beantworten. Bevor sie zur Antwort über ihren weiteren Kinderwunsch ansetzt, braucht sie allerdings einen Schluck Wasser. Sie sei selbst das dritte von drei Kindern, sagt die zweifache Mutter und fügt an, wie sie als Kind im Auto ihrer Eltern höchstens noch im Getränkehalter Platz gefunden habe.

Brugger und Spitzer haben sich Anfang 2020 das Jawort gegeben. Im März 2021 erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt. Vor gut einem Jahr folgte die zweite Tochter.

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft