Der Schweizer Nationalheld als Sujet in der Werbung.
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
Wilhelm Tell und die Armbrust sind Inbegriffe für Schweizer Qualität und Identität. Dies macht sich die Werbung seit Jahren zunutze. Davon zeugt die Ausstellung «Tell im Visier – Plakate aus der Schweizerischen Nationalbibliothek». Sie ist noch bis zum 30. März 2008 in der Nationalbibliothek in Bern zu sehen. (Alle Bilder: Sammlung Schweizerische Nationalbibliothek)
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch
Externer Inhalt
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch