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Alban Kakulya (*1971): Greenland - climate, tourism and displaced communities, 2009
Kontraste zwischen sozialer Realität und beeindruckender Eislandschaft in Grönland.
Olivier Culmann (*1970): Autour, 2001-2002
Zuschauer im Gebiet um Ground Zero in New York.
Judith Stadler (*1969): Fast neu - nur einmal getragen, 2008-2010
Brautkleider, die im Internet zum Verkauf angeboten werden.
Corinne Vionnet (*1969): Photo Opportunities, 2006-2010
In Schichten übereinander gelegte Souvenir-Fotos aus dem Internet mit identischem Motiv.
Steeve Iuncker (*1969): Sarajevo, Bosnien-Herzegowina, 2009
Die Vernichtung alter Munition und der Alltag der Stadt.
Nina Berman (*1960): Homeland, 2008
Die Militarisierung des amerikanischen Alltags nach 9/11.
Pawel Jaszczuk (*1978): Salaryman, 2008-2009
Betrunkene japanische Geschäftsleute als Teil des Stadtbildes.
Sophie Brasey (*1985): Made of Stone, 2007
Ein ungewohnter Blick auf die Kinder unserer Zeit.
Claude Baechtold (*1972): Switzerland versus the World, 2001-2010
Touristische Kuriositäten aus der Schweiz.
Luca Zanier (*1966): Lieux d'énergie, 2008-2010
Die verborgene Welt der Atom- und Wasserkraftwerke und die Lager für Energierohstoffe.
Yann Mingard (*1973): Deposit, 2010
In den Lagern zur Konservierung der biogenetischen Vielfalt.
Alexander Jaquemet (*1978): RC 35MHz, 2008–2010
Zufallsbilder einer "fliegenden Kamera" aus einem ferngesteuerten Modellflugzeug mit Verschlussvorrichtung.
Matthias Willi: The moment after the show, 2008
Rockmusiker nach ihrem Auftritt hinter der Bühne: Juliette Lewis, Iggy Pop.
François Schaer (*1967): Toreros Maya, 2006
Hinter den Kulissen einer Corrida in Yucatan, Mexiko.
Stefanie Becker (*1973): Und die Tiere..., 2009-2010
Momente, in denen sich Natur und Stadt vereinen.
Thomas Rousset (*1984): Prabérians, 2009
Neue Blickwinkel auf das Landleben im Dorf Prabert in Frankreich.
collectif fact: DOWNtown, 2008
Fotografische Dekonstruktion von Gebäuden im Stadtzentrum von Genf, übrig bleibt nur das oberste Stockwerk.
Emmanuelle Bayart (*1981): Dans le labyrinthe du métro, 2008
Moderne und Prähistorie in der Station Tacubaya der Metro von Mexico City.
Auf der Suche nach dem Unauffälligen und Versteckten.
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
15. September 2010 - 09:02
Trotz der allgegenwärtigen Bilderflut steht nicht mehr das spektakuläre Bild im Vordergrund, sondern die Suche nach verborgenen Welten, nach dem Unauffälligen und Versteckten. Die 22 Ausstellungen zum Thema “Kollateral” waren 2010 in Biel zu sehen.
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